Im Alstertal Einkaufszentrum wurde der zweite Manufactum-Store in Hamburg eröffnet. Foto: Manufactum

Manufactum

Zweiter Standort in Hamburg eröffnet

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Manufactum in Hamburg jetzt seinen zweiten Standort ans Netz gebracht. Neben dem Chilehaus in der Innenstadt ist das Angebot des Unternehmens nun auch auf eine VK-Fläche von 360 Quadratmetern im Alstertal Einkaufszentrum im Norden der Hansestadt zu finden. Es ist das erste Mal, dass Manufactum eine zweite Filiale in einer Stadt eröffnet hat.

„Gerade erst haben wir den 20. Geburtstag unseres Warenhauses im Chilehaus gefeiert und heute können wir mit der Eröffnung unseres zweiten Hauses in Hamburg den nächsten wichtigen Meilenstein feiern“, freut sich Max Heimann, Geschäftsführer der Manufactum Gruppe. „In den letzten Wochen sehen wir, dass die Besuchsfrequenz in den Innenstädten und Geschäften wieder zunimmt. Unsere Kundinnen und Kunden nutzen die Begenungsmöglicheiten vor Ort. Besonders beim Geschenkekauf lassen sich viele gerne inspirieren und bei uns gibt es einiges zu entdecken.“

Diese Seite teilen