Dein Konfigurator und Iwofurn
Wollen noch enger zusammenarbeiten
Die Zülpicher „Dein-Konfigurator GmbH“ hat mit der Branchenplattform Iwofurn eine weit gehende technische Zusammenarbeit vereinbart. Ziel ist die tiefe Integration der eigenen Produkte in den Prozesskosmos der Iwofurn und der
Die Zülpicher „Dein-Konfigurator GmbH“ hat mit der Branchenplattform Iwofurn eine weit gehende technische Zusammenarbeit vereinbart. Ziel ist die tiefe Integration der eigenen Produkte in den Prozesskosmos der Iwofurn und der Entfall von „stand-alone“-Lösungen. Insbesondere die on- und offline-Anbindung des Polstermöbel-Planers von „Dein-Konfigurator“ über die Strukturen der Iwofurn in alle branchengängigen Warenwirtschaftssysteme ist ein wichtiger Nutzervorteil.
„Dein-Konfigurator“ ist somit in der Lage, seine Polstermöbel-, Polsterbetten- und Küchenplaner an jegliche Warenwirtschaftsoftware anzubinden. Da über Iwofurn eine offene Version des „Dein-Konfigurator“-Polstermöbelplaners angeboten wird, kann umgekehrt dieser direkt aus der Warenwirtschaft angesprochen werden. Damit ist sichergestellt, dass aktuelle und kommende Erweiterungen der Portfolios miteinander kommunizieren, alle gängigen Warenwirtschaftssysteme verfügbar und EDI-Bestellungen möglich sind. Auch Informationen über bestellte Produkte bzw. Warengruppen sowie Funktionen können ausgewertet werden.
„Dein-Konfigurator“ als hoch spezialisiertes IT-Unternehmen beim professionellen Datenmanagement und Iwofurn als offene Plattform für alle Wertschöpfungspartner und Software-Dienstleister in der Möbelbranche arbeiten seit 2019 zusammen.
Dein-Konfigurator informiert auf der Küchenfachmesse „area30“ vom 18. bis 23. September 2021 auf Messestand C_35 unmittelbar hinter der „Check-in-area“.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren