Volles Programm für den Fachhandel bei der EK Servicegroup am 15. und 16. September.

EK Servicegroup

Volles Programm für den Fachhandel

Auf der Herbstmesse EK Home am 15. Und 16. September zeigen die Bielefelder ihren Handelspartnern unter dem Motto „Local Reloaded“ Sortimentstrends, Shopkonzepte, Cross-Selling-Programme und vieles mehr.

„Unsere Messen sind längst mehr als eine Demonstration unserer Leistungsstärke. Sie sind auch ein ideales Forum für die persönliche Vernetzung aller Branchenakteure. Und die ist nicht zuletzt im Hinblick auf die internationale Zusammenarbeit eine wesentliche Basis für Entwicklung und gemeinsamen Erfolg“, betont EK-Vorstandsvorsitzender Franz-Josef Hasebrink.

Im Eingangsbereich erwarten die Fachbesucher die neuesten Trends rund um alle Geschäftsfelder. Im Fokus steht außerdem der Omnichannel-Baukasten, der zeigt, was für einen professionellen Marktauftritt wichtig ist: Digitale Visitenkarten, lokale Suchmaschinenoptimierung, Social Media und eine virtuelle Regalverlängerung mit dem Kiosk-System. Ganz neu ist der „Commerce Connector“, der den Konsumenten von der Lieferanten-Website direkt zum Händler vor Ort führt. In der „Messehighlight-Finder“-App werden die Besucher zu Highlights, Aktionen und Angeboten in den acht Geschäftsfeldern geführt. Die „Passion Night“ rundet das Programm am Freitagabend ab – dort zeichnet die EK Servicegroup engagierte Händler in unterschiedlichen Kategorien aus.

Diese Seite teilen