Ausgezeichnet: der Hasenkopf-Messestand

Hasenkopf

Vielfach ausgezeichnete Neuausrichtung

Anfang 2010 entschied sich die Industrie-Manufaktur Hasenkopf, in einer strategischen Analyse die bestehende Markenaussage zu überprüfen. Gemeinsam mit der CI/CD-Agentur Martin et Karczinski hat Hasenkopf daraufhin seinen Unternehmensauftritt neu erdacht und die Marke geschärft. Nun zeigt sich: Die einzelnen Kommunikationsmedien Website, Messestand und Print-Broschüren des Corian-Spezialisten sind erfolgreich im Markt eingeführt ? und bereits reich mit Designpreisen ausgezeichnet. Besonders die Konzeption des gesamten Corporate Designs über alle Kommunikationskanäle hinweg überzeugte die Jurys verschiedener Designinstitutionen. Neun Awards in einem Jahr, so die Bilanz des neuen Corporate Auftritts.

Jeder der drei Kommunikationskanäle Print, Multimedia und Corporate Architecture der Industrie-Manufaktur wurde mit einem red dot communication design award ausgezeichnet. Mit dem if Award wurden der Messeauftritt und die Imagebroschüre der Industrie-Manufaktur ausgezeichnet. Der Webauftritt der Industrie-Manufaktur überzeugte sowohl die Jury des Annual Multimedia Awards als auch den Deutschen Designer Club. Das Gesamtkonzept des Unternehmensauftritts von Hasenkopf wurde sowohl mit dem Corporate Design Preis 2010 als auch dem Good Design Award 2010 ausgezeichnet.

Diese Seite teilen