Ada
Verzeichnete in Köln seine erfolgreichste Messe
"Für uns war diese Kölner Möbelmesse vom Ergebnis bisher die beste überhaupt!" Gerhard Vorraber, Ada-Vorstandmitglied, freute sich über eine erfolgreiche "imm"-Rückkehr. Sowohl die Besucherfrequenz als auch die Geschäftsabschlüsse übertrafen die
"Für uns war diese Kölner Möbelmesse vom Ergebnis bisher die beste überhaupt!" Gerhard Vorraber, Ada-Vorstandmitglied, freute sich über eine erfolgreiche "imm"-Rückkehr. Sowohl die Besucherfrequenz als auch die Geschäftsabschlüsse übertrafen die Ewartungen. "Wir konnten uns so darstellen, wie wir uns das vorgestellt haben." Und deshalb will der Polstermöbel- und Bettenhersteller auch im kommenden Jahr wieder sein gesamtes Portfolio in Köln präsentieren.
2010 war Ada nur mit seinen Matratzen- und Schlafsystemen in die Rheinmetropole gereist. Sie machen etwa ein Drittel des Umsatzes aus. Zwei Drittel erzielt das österreichische Unternehmen mit Polstermöbeln. "Für 2011 rechnen wir mit einem Umsatzzuwachs zwischen 5 und 10 Prozent", erklärte Vorraber mit Blick auf die positiven Resonanzen auf die neuen Modelle und nicht zuletzt auch der neu eingeführten Linie "Tom Tailor Casual Home".
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren