Valentin Hartmann, Gründer und CEO von Bordbar, hat das Unternehmen zum 30. Dezember 2020 verlassen.

Bordbar

Valentin Hartmann ist von Bord gegangen

Nicht mehr an Bord bei der Bordbar Design GmbH ist Valentin Hartmann. Der Mitgründer hat das Kölner Unternehmen als Geschäftsführer und Gesellschafter zum 31. Dezember 2020 verlassen. Bisher war er für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Finanzen zuständig. Jetzt hat Stephan Boltz die alleinige Geschäftsführung übernommen.

Das Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, ausrangierte Bord-Trolleys von Fluggesellschaften zum Wohn-Accessoires umzubauen, feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Firmenjubiläum und konnte nach eigenen Angaben auch in dem schwierigen Corona-Jahr seine ambitionierten Ziele erreichen. Sogar ein neuer Umsatzrekord wurde erreicht.

Diese Seite teilen