Mit einem exklusiven Opening-Event stellte Westwing am 9. Juli seinen neuen temporären Store in der Münchener Innenstadt vor.
Hülsta Design Days
Neustart der Traditionsmarke mit Kollektionspremiere
Zurück auf der Bühne – mit frischem Konzept und klarer Haltung: Die Marken hülsta und now! by hülsta feiern ihr Comeback unter dem Dach der neu gegründeten H & N Designmöbel GmbH.
Traditionsmarke Flexa
Kindermöbelhersteller ist insolvent
Der dänische Kindermöbelhersteller Flexa hat einer Mitteilung des dänischen Staatsanzeigers vom 24. Juni 2025 zufolge Insolvenz angemeldet. Nach über 50 Jahren endet damit eine erfolgreiche Firmengeschichte,...
ADA Möbelwerke
Strategische Veränderungen im Vertrieb
Stärker, näher, klarer: Im konzernweiten Vertrieb stellen sich die ADA Möbelwerke strategisch breiter und kundennäher auf. Im Unternehmen werden neue Key Account-Positionen geschaffen und die Sales-Struktur...
Config I/O Brands Group
Badmöbelhersteller heibad übernommen
Die Config I/O Brands Group hat heibad übernommen, einen der führenden Anbieter für Badmöbel.
Bolia
„Ikonischer“ Store in München kurz vor Wiedereröffnung
Nach umfangreicher Renovierung plant Bolia am 10. Juli 2025 die Wiedereröffnung des Münchner Stores in der Alten Börse.
Dietsch Polstermöbel
Geschäftsführer-Duo wieder komplett
Die Dietsch Polstermöbel GmbH verstärkt ihre Geschäftsführung und tritt zukünftig wieder in Doppelbesetzung auf. Nachdem Konstantin Gatti das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, wird nun...
Möbelmeile
Kampagnenstart für Jubiläumsausgabe
In ihrem 30. Jahr hat die Möbelmeile bereits gelungene Auftaktformate absolviert und ihre Kampagne zur diesjährigen Herbstmesse vom 21. bis 25. September gestartet.
Florim
Neue Flagship Stores in Los Angeles und Seoul
Mit zwei neuen Flagship Stores – in Los Angeles und Seoul – baut Florim, Experte für Keramikoberflächen, seine weltweite Präsenz weiter aus.
Kibek
Manuel Colpo neuer Vertriebsleiter
Manuel Colpo verstärkt seit Juni als neuer Vertriebsleiter Teppich-Kibek. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung wird er das neue Ladenkonzept in allen Filialen ausrollen.
Samsung Electronics
Datenschutz-Sorgen in deutschen Smart Homes
Eine Umfrage von Samsung Electronics unter 8.000 Menschen zwischen 18 und 43 Jahren in ganz Europa – darunter 1.051 Deutsche – zeigt: 61 Prozent der deutschen Gen Z und Millenials wünschen sich mehr...
KüchenAtlas
Design Meets Home mit im Boot
KüchenAtlas übernimmt zum 1. Juli die Abverkaufsplattform Design Meets Home (DMH) und rundet damit das Angebot in Richtung ganzheitliches Wohnen im Premiumsegment ab.