V.L.: Produktmanager Michael Papenkordt mit GF Jeffrey Wang

Warendorf Küchen

Sucht neuen Geschäftsführer

Auf eigenen Wunsch, aus familiären Gründen, legt Ralph Kobsik die Geschäftsführung von Warendorf Küchen nach nur knapp eineinhalb Jahren zum 30. September nieder.

Kobsik hatte im April 2021 von Stefan Hofemeier die Führung übernommen. „Ich danke Ralph Kobsik für die geleistete Arbeit. Trotz des begrenzten Zeitraums hat er wichtige Impulse für die Zukunft gesetzt. Die Fortsetzung unserer sehr erfolgreichen Unternehmensentwicklung durch den Ausbau des nationalen und internationalen Fachhandelsgeschäfts und des asiatischen Marktes werden wir weiter vorantreiben“, so Inhaber Jeffrey Wang. Er wird die Geschäftsführung interimistisch übernehmen und den eingeschlagenen Weg zur Festigung der Marken-Positionierung weiterverfolgen. Er ist überzeugt: „Mit dem sehr motivierten Team in Warendorf werden wir gemeinsam die Übergangsphase erfolgreich meistern.“

Das Unternehmen habe sich nach einer Umbruchphase erfolgreich entwickelt, so heißt es, und auch  die Hausmesse in der vergangenen Woche habe den Kurs bestätigt.

Diese Seite teilen