In diesem Jahr verzeichnete die Interior Lifestyle Tokyo mit 27.543 Gästen einen Besucherrekord.

Interior Lifestyle Tokyo

Startschuss für die Vorbereitungen zur 25. Ausgabe

Nach dem Erfolg der diesjährigen Interior Lifestyle Tokyo hat die Messe Frankfurt als Veranstalter mit den Vorbereitungen zur kommenden Jubiläums-Ausgabe begonnen. Vom 10. bis zum 12. Juni 2015 wird das Branchenevent zum 25. Mal in den Hallen 1 bis 4 und dem Atrium des Tokyo Big Sight über die Bühne gehen. Angelehnt an die Heimtextil und die Ambiente in Frankfurt/Main finden die Besucher in Japan wieder eine breite Auswahl an Lifestyle-Produkten. Dabei werden Arbeiten von Nachwuchs-Designern in den Arealen "Next" und "Talents" vorgestellt. Frische Entwicklungen aus Schwellenländern sind im Bereich "Global" zu finden und populäres skandinavisches Design im Abschnitt "Nordic Lifestyle". Darüber hinaus werden ebenso stylische wie funktionale Produkte in den Arealen "Home", "Accent" und "Everyday" präsentiert, während "Kitchen Life" mit innovativen Artikeln für den gedeckten Tisch aufwartet. Der Bereich "Japan Style" beherbergt japanisches Kunsthandwerk und "Movement" nicht zuletzt die neuesten Designentwicklungen.

In diesem Jahr hatten 819 Aussteller aus 27 Ländern ihr Portfolio auf der Interior Lifestyle Tokyo vorgestellt. 212 davon kamen aus Übersee. Die Besucherzahlen kletterten auf 27.543 aus 33 Ländern. 582 von ihnen kamen aus Übersee.

Diese Seite teilen