Alfi hat eine Influencer-Kamapgne für die Isolierkanne "Skyline" gestartet.

Alfi

Startet Influencer-Kampagne für „Skyline“

Action auf Instagram: auf @alfi_deutschland startete die Marke jetzt eine Influencer-Kampagne für die „Skyline“. Der innovative AR Filter und ein starker Mix aus sechs Influencerinnen mit rund 150.000 Followern bieten der formschönen Isolierkanne die perfekte Plattform, um sich von allen Seiten und Farben zu zeigen und neue Fans zu gewinnen.

@sabinevillajosefina, @ja_liine, @lifestyle.mom, @von_januar_bis_dezember, @aboutperri und @about.lizz: Sie machen es in ihren Stories und Feeds vor und die Community macht es nach. Mit dem „Skyline“ AR Filter holen sie Skyline virtuell nach Hause. Alfi setzt hier auf Interaktion und kreiert mit dem Filter digitale Skyline-Momente, die Lust auf mehr machen.

Mit der Augmented Reality (AR) erfolgt ein Zusammenspiel von Digital und Analog und „Skyline“ wird via Smartphone-Kamera zum Beispiel in „mediterranean red“ auf dem eigenen Esstisch, in „spicy mustard“ in der Küche oder in „sea pine“ auf dem Lieblingssideboard platziert.

Im Fokus der Influencer-Kampagne stehen die 1,0-Liter-Variante der „Skyline“ mit passendem Kaffee- und Teefilter sowie der Hashtag #alfiSKYLINE. Als Highlight promoten die Influencerinnen in ihren Beiträgen ein Gewinnspiel rund um das Produkt.

Die umsetzende Digitalagentur ist construktiv GmbH aus Bremen, die die Social Media Accounts von Alfi bereits seit 2019 erfolgreich betreut.

Diese Seite teilen