möbel kultur

Starke Themen in der Juli/August-Ausgabe

Wohnen und Einrichten steht bei den Verbrauchern nach wie vor hoch im Kurs. Nach der Wiedereröffnung der Möbelhäuser sind jetzt Ideen zur Inspiration mehr denn je gefragt. Jede Menge starke

Wohnen und Einrichten steht bei den Verbrauchern nach wie vor hoch im Kurs. Nach der Wiedereröffnung der Möbelhäuser sind jetzt Ideen zur Inspiration mehr denn je gefragt. Jede Menge starke Themen gibt es deshalb in der Sommer-Doppelausgabe der „möbel kultur“:

Mit News rund um den Schwerpunkt Schlafen – mit Bettsystemen, Matratzen und Schlafzimmern – wird dem Cocooning-Trend Rückenwind gegeben. Im Vorfeld der „Gardiente“ bieten wir die Plattform für Outdoormöbel & Co. Außerdem: Homeoffice mit den Neuheiten rund ums zuhause arbeiten. Im Bereich Lifestyle zeigen wir die neuesten Accessoires-Trends inklusive Report von der „Trendset“.

Die Ausgabe erscheint am 3. August 2021 und bietet Ihnen die ideale Plattform, um jetzt punktgenau zu den Wiedereröffnungen der Möbelhäuser Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich zu präsentieren. Zusätzlicher Mehrwert für Sie: Der Erscheinungstermin liegt ideal im Vorfeld der Möbel- und Küchenmessen im Herbst.

Noch haben Sie die Gelegenheit mit Ihrer Veröffentlichung dabei zu sein: Buchungstermin ist der 12. Juli 2021.

Das Anzeigenteam mit Christoph Pacholski, Kolja Nanz und Jutta Friedrichsen-Devakar sendet Ihnen gern in dieser Woche noch ein kurzfristiges Angebot für Ihre Vermarktungsidee. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

jutta.friedrichsen@holzmann.de, 040/ 63 20 18-20
kolja.nanz@holzmann.de, 040/ 63 20 18-64
christoph.pacholski@holzmann.de, 040/ 63 20 18-38