Das Unternehmen Krampe aus Kelkheim existiert seit über 80 Jahren und realisiert hochwertige, individuelle Küchenträume für seine Kundschaft, die auch aus der Region Bad Homburg stammt. Nun kommt Krampe, langjähriges Mitglied im europaweit aktiven Einkaufsverbund Der Kreis, direkt dorthin.
„Unser zweites Küchenstudio präsentiert an hochwertigen Planungen Interessierten ausschließlich innovative Küchenlösungen des deutschen Luxusküchenherstellers SieMatic“, unterstreicht Geschäftsführer Joachim Krampe. Auf knapp 150 qm werden in der Louisenstraße 148 B drei Planungen des Löhner Küchenherstellers sehenswert präsentiert. Am 19. Mai konnten geladene Gäste einen ersten Eindruck davon gewinnen – die offizielle Eröffnung von „SieMatic by Krampe“ fand am 21. Mai statt. Bei der Preview dabei, SieMatic-CEO Daniel Griehl, der sich über seine erste Exklusivstudio-Neueröffnung in der neuen Funktion – und das gleich bei einem Top-Partner – freute.
Joachim Krampe (Möfa-Absolvent, langjährig begeisterter Der Kreis-Junior und aktiver und engagierter Teilnehmer der Erfa-Gruppe 9.1.) führt das Familienunternehmen bereits in dritter Generation mit großer Passion und innovativen Konzepten seit 24 Jahren. Er sei zweifellos „Vorbildunternehmer für die Zukunft der Küchenspezialisten“, so Ulf Triebener, Der Kreis Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, in seinem Grußwort zur Eröffnung.
In der Region Bad Homburg sei Krampe bekannt und dank kaufkräftigen Publikums und höchstem Qualitätsverständnisses sehr gut positioniert. 2014 wurde das erfolgreiche Familienunternehmen zum „Küchenspezialisten des Jahres“ ausgezeichnet und gefeiert. Das Unternehmen hat sich kontinuierlich weiter positiv entwickelt und das Team wurde jüngst in Person von Daniel Krampe, Neffe des Firmeninhabers und 2019 Gewinner des SieMatic Awards, verstärkt, um den Verkauf tatkräftig zu unterstützen.