Ralf Koch ist ab August neuer Vertriebsleiter Deutschland von Leolux.

Leolux

Ralf Koch kommt als Vertriebsleiter Deutschland

Als Vertriebsleiter Deutschland kehrt Ralf Koch am 1. August zu Leolux zurück. Derniederländische Polstermöbelspezialist, der sowohl in der D-A-CH-Region als auch international und besonders im stärker bespielten Objektbereich eine positive Geschäftsentwicklung verzeichnet, verstärkt das Team von René Nieuwendijk, Vertriebsleiter International.

Leolux freut sich auf den versierten Vertriebsleiter mit viel Branchenerfahrung. Kochkennt das Familienunternehmen bestens, war er doch bereits in den 1990ern für die Niederländer  tätig. Er wechselt von de Sede. Beim Schweizer Polstermöbelhersteller arbeitete Koch zuletzt als CSO. Sein erster offizieller Einsatz als Vertriebsleiter Deutschland ist das „Brands Uniteds“ Event vom 19. bis 21. September imLeolux Design Center Krefeld. „Ich freue mich schon sehr, unsere Händler und langjährigen Partner erstmals persönlich begrüßen zu dürfen“,so Ralf Koch.

 Für Österreich, die Schweiz sowie Südtirol verantwortet Tim Groneberg den Leolux-Vertrieb. Alle internationalen Belange – sowie die Verantwortung der GmbH – liegen weiterhin in den Händen von René Nieuwendijk.

Diese Seite teilen