Allmilmö

Premiumauftritt in Gold

Mit Blick auf die internationale Klientel und zeitgemäße Features hat Allmilmö seine Website relaunched. Der Online-Auftritt mit dem Statement „Die Fantastische Küche“ bzw. „Top-End Kitchen“ ist laut Zielsetzung nun schneller, innovativer und emotionaler. Zuerst ins Auge fällt: die Premiumküche „Opaco Elephant Skin“ mit Anti-Fingerprint-Beschichtung supermatt-schwarz.

Und auch der Markenname glänzt in neuem Licht: Teils aus Gründen guter Lesbarkeit auf schwarzem Grund, teils als Hommage an die zahlreichen asiatischen Kunden ist „Allmilmö“ nun in goldener Schrift gehalten – wie andere wichtige Informationen auch. Damit spiegelt die CI des Internetauftritts die farbliche Komposition der vorgenannten Highend-Küche mit ihren harmonischen Olivenholzapplikationen vollendet wider.  Es gibt virtuelle Rundgänge zu verschiedenen Küchen; aktive Clickpoints an Küchenabbildungen führen zu tiefergehenden Informationen der Details. Dazu stehen zahlreiche Downloads bereit. Neben Deutsch wird die Website demnächst auch in Französisch und Mandarin verfügbar sein.

Diese Seite teilen