möbel kultur Special
Polster Premium jetzt im Download
In der März-Ausgabe der „möbel kultur“ heißt ein Schwerpunkthema „Polster Premium“. Denn während der Pandemie sind Polstermöbel in der Gunst der Verbraucher weiter gestiegen, das gilt zunehmend auch für hochwertige
In der März-Ausgabe der „möbel kultur“ heißt ein Schwerpunkthema „Polster Premium“. Denn während der Pandemie sind Polstermöbel in der Gunst der Verbraucher weiter gestiegen, das gilt zunehmend auch für hochwertige Sofas und Sessel. Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit sind gefragter denn je. Um diese Entwicklung zu pushen, ist es wichtig, auch im Premium-Bereich Emotionen am POS zu wecken und die Konsumenten zu inspirieren. Himolla hat dafür jüngst Marketing und Handschrift neu ausgerichtet. Emotional in den Fokus gerückt, wecken die Polstermöbel Begehrlichkeiten. Ähnliches beobachtet Ada. Für ihre Premium-Marke Ada Austria Premium haben die Österreicher erst im Herbst 2020 ein neues POS-Konzept gelauncht, das mit natürlichen Materialien sowie Bildern die Wertigkeit der Produkte unterstreicht – für mehr Umsatz auf der Fläche. Und auch im E-Commerce wird es immer entscheidender, die Verbraucher mit Wow-Inszenierungen und umfassenden Informationen durchweg zu inspirieren, denn auch dort wächst das Ordervolumen für Möbel aus dem Hochwert-Segment. Hier können Sie „möbel kultur Polster Premium“ herunterladen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren