Tim & Stefan Martens (v.l.)

Garant Küchen Areal

Newcomer in Homburg mit „Küchenloft“

 „Zwischen den Jahren“ wurde die offizielle Eröffnung gefeiert:  Seither bieten die Brüder Stefan und Tim Martens in Homburg auf knapp 400 qm Ausstellungsfläche Küchen im außergewöhnlichen Ambiente einer zum Loft umgebauten Logistikhalle. „Martens & Martens“ gehört zu Garant-KüchenAreal und belebt die Handelsmarken „Liva“ und „Garant Collection“ mit eigenem, besonderen Spirit - für Kunden, die einen modernen Stil bevorzugen und einen entsprechenden Lifestyle verkörpern.

Bei den zwölf großzügig präsentierten und aufwendig inszenierten Musterküchen deckt „Martens & Martens“ das komplette Spektrum der geplanten Küche vom günstigen Komplettangebot mit Gerätepaket für die kleine Stadtwohnung bis zur hochwertigen und repräsentativen Lifestyle-Küche ab.

Passend dazu wurden auch die Website (www.kuechenloft-martens.de) und die kompletten Marketingmaterialien gestaltet – hier entschieden sich die Brüder für das neue, ganzheitliche Garant Küchen Areal-Vermarktungskonzept, das beim diesjährigen Partnerforum im November Premiere feierte, brachten sich aber auch selbst sehr aktiv in die Entwicklung und Umsetzung der Marketingmaterialen mit ein. Ergänzend dazu kümmert sich der Verband auch um das Online-Marketing und damit verbundene Maßnahmen wie Google Ads oder Social Media Kampagnen – sowohl rund um die Eröffnung als auch laufend danach. Tim und Stefan Martens war es besonders wichtig, ihr Händler-Profil im lokalen Markt durch eine durchgängige und gezielte Kundenansprache nachhaltig zu schärfen und ihre Position herauszuarbeiten: „Ein hoher Wiedererkennungswert in unserem Markenauftritt war für uns ebenso relevant wie auf unser Haus gebrandete Werbemittel und Kampagnen, die perfekt auf unsere Zielgruppe zugeschnitten sind“, so Tim Martens.

Der gewünschte Wiedererkennungswert zeigt sich natürlich am prominentesten in der Ausstellung selbst: Eine auffällige, rote Backsteinwand im Stil eines industriellen Lokschuppens fällt sofort ins Auge – in Wirklichkeit verdankt der außergewöhnliche Blickfang seinen prägenden Look aber nicht vergangener Zeiten, sondern der Mitarbeit der Kinder von Tim und Stefan Martens, die ihre künstlerischen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Diese Seite teilen