Kare hat seine dritte TV-Kampagne gestartet.

Kare

Neuer TV-Spot

Pünktlich zum Auftakt ins neue Geschäftsjahr pusht Kare erneut seine Markenbekanntheit. Mit der aktuellen und inzwischen dritten TV-Kampagne zielen die Münchner zudem auf Neukunden. Noch bis Ende Januar werden rund 1.000 Spots fokussiert auf die TV Kanäle Pro7 und Sixx sowie auf Sat.1 und K1 ausgestrahlt. Dort landen sie passend bei der überwiegend weiblichen Kernzielgruppe in den starken Sendezeiten am Morgen und Vormittag sowie am Abend.

Der Spot lenkt die Aufmerksamkeit gleichzeitig auf die Premium-Handelspartner von Kare – darunter Segmüller, Finke oder Mambo –, die mit ihren Logos als Kare-Händler präsentiert werden. Der Ausbau der Markenbekanntheit auf den Zielgruppen relevanten TV-Kanälen ist nicht nur für Kare selbst ein wichtiger Baustein in der Vermarktung des Sortiments, sondern auch für die Shop-in-Shop-Partner.

Ausgewählte Produkt-Highlights präsentiert der 20-Sekunden-TV-Spot in einem märchenhaften Konzept. Dabei küsst ein Froschkönig, so Kare, "den Kaufimpuls bei der Zielgruppe wach". Als Reminder erfolgt die Schaltung eines 10-Sekunden-Spots. Kare greift damit in aktualisierter Form das Erfolgskonzept der ersten TV-Kampagne auf, die sich mit ihrer Performance als außerordentlich erfolgreich erwiesen hatte. Als Agentur zeichnet DCMB in Berlin verantwortlich, die die Möbelmacher von Kare bereits beim ersten Spot engagiert hatten. Seit 2014 geht das Möbelunternehmen regelmäßig mit TV-Spots on air. Bei der vorwiegend weiblichen Zielgruppe zwischen 25 und 55 Jahren mit einem gehobenen Haushaltsnettoeinkommen ist die Stilvielfalt der Marke besonders begehrt.

Diese Seite teilen