Sitzfeldt eröffnet am 11. April seinen bundesweit dritten Showroom in Frankfurt/Main.

Sitzfeldt

Neuer Showroom wird eröffnet

Seinen deutschlandweit mittlerweile dritten Showroom eröffnet Sitzfeldt morgen in Frankfurt/Main. Freitags und samstags können Interessierte dann auf 450 qm im Cassella Park die verschiedenen Modelle des Online-Anbieters Probe sitzen.

Zuvor hatte Sitzfeldt bereits Showrooms in Berlin und Köln ans Netz gebracht. Auf Frankfurt fiel die Wahl nun, weil die Stadt am Main ebenfalls als kaufkräftige Metropolregion zählt.

„Generell sind wir mit den Entwicklungen unseres Geschäfts sehr zufrieden“, erklärt Geschäftsführerin Anna Deyerling. „Das Konzept, Kunden online zu gewinnen und ihnen zusätzlich den Service zu bieten, im Showroom Probe zu sitzen, geht für uns auf. Das zeigen unsere Erfahrungen mit Berlin und Köln. Weitere Standorte schließen wir nicht aus, sind aber derzeit nicht konkret geplant.“

Diese Seite teilen