Die Schöner Wohnen-Kataloge 2011 und 2022. Foto: G+J

Schöner Wohnen

Neuer 200 Seiten starker Katalog erschienen

Im neuen, größeren Format und 200 Seiten stark ist jetzt der aktuelle Katalog der Schöner Wohnen-Kollektion erschienen. Im Bundle mit der Februar-Ausgabe der gleichnamigen Zeitschrift werden nicht nur alle Neuheiten des Labels vorgestellt, der Katalog bietet auch Information, Inspiration und Beratung. So geben neben den Expert:innen der Schöne Wohnen-Kollektion auch Textildesigner:innen, Maler- und Lackierermeister:innen, Leuchten-Fachmänner und Tapeten-Designer:innen zahlreiche Einrichtungstipps. Außerdem wird ein Blick hinter die Kulissen des Polster- und Boxspringbetten-Herstellers Horst Otten geworfen. Nicht zuletzt werden die Produkte in den jeweiligen Kategorien aus mittlerweile zwanzig Sortimentsbereichen aufgeführt. 

Die Schöner Wohnen-Kollektion hat sich damit stark vergrößert. Zum Start vor elf Jahren umfasste der Katalog noch 90 Seiten und zeigte zehn Sortiumentsbereiche auf. Auch die Auflage war relativ überschaubar. Die aktuelle Ausgabe umfasst 200 Seiten mit Home-Produkten, In- und Outdoor-Möbeln aus zwanzig Segmenten und ist rund 257.500 mal gedruckt worden.

Diese Seite teilen