Wayfair-Stil-Kolumne
Neue Marke „Mercury Row“
Möbel, Deko, Textilien, Küchengeräte … der Wayfairs-Katalog ist so breit gefächert wie vielseitig. Nun heißt das Interior-Unternehmen eine neue Eigenmarke im Produktportfolio willkommen: „Mercury Row“. Wayfairs Stilexpertin Nadia McCowan Hill

Möbel, Deko, Textilien, Küchengeräte … der Wayfairs-Katalog ist so breit gefächert wie vielseitig. Nun heißt das Interior-Unternehmen eine neue Eigenmarke im Produktportfolio willkommen: „Mercury Row“. Wayfairs Stilexpertin Nadia McCowan Hill erzählt, was die exklusive Marke ausmacht:
- Mercury Row verbindet Praktikabilität mit Charakter, Raffinesse mit Leichtigkeit, Minimalismus mit Mid-Century. Konkret heißt das: funktionale Möbel, die keine Kompromisse in der Ästhetik eingehen, üppig gepolsterte Ledersessel, Schreibtische aus Massivholz mit praktischen Ablagemöglichkeiten, marokkanisch inspirierte Teppiche sowie Lampenschirme im Boho-Stil.
- Geprägt wird der Look durch minimalistische Silhouetten, einem gekonnten Materialmix sowie einer zurückhaltenden Farbpalette. Die Kollektion deckt eine Vielzahl von Einrichtungsstilen ab – von modern bis rustikal, Ethno bis trendy und glamourös.
- Mercury Row bietet eine sorgsam kuratierte Auswahl an erschwinglichen Wohnartikeln aus den verschiedensten Kategorien an, die für Interieurs jeglicher Größe geeignet sind.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren