Die Home Textile Premium findet vom 7. bis 9. September in Madrid statt.

Home Textile Premium

Neue Location für die dritte Ausgabe

Die dritte Ausgabe der Home Textile Premium by Textilhogar findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. September im Caja Mágica in Madrid statt. Bekannt ist der Veranstaltungsort vor allem für das jährliche Madrid Open Tennis Tournament Turnier. Dennoch ist er für die Messe geeignet. Er ist modern und bietet geräumige Hallen mit vielen Zugängen.

Die Home Textile Premium zeigte schon letztes Jahr eine rasante Entwicklung: Für die zweite Ausgabe meldeten sich 71 Aussteller an, doppelt so viele wie im ersten Jahr, und mit 2.000 Anwesenden aus 29 Ländern war die Messe gut besucht. „Wir haben für ein großes Wachstum gesorgt. Unser Ziel für dieses Jahr war es, einen Standort zu finden, der modern ist und das Potenzial der Messe deutlich macht“, sagt der Veranstaltungsmanager Máximo Solaz. Auch für dieses Jahr erwarten die Organisatoren Feria Valencia und Ateval – Home Textiles from Spain eine hohe Ausstellerzahl. Bereits 2016 kündigten 95 Prozent an, im nächsten Jahr wieder kommen zu wollen. „Die dritte Ausgabe wird ein aufregendes und attraktives Projekt, bei dem nationale und internationale Unternehmen aus der Textil-Branche ihre neuen Kollektionen zeigen können“, so Leila Bachetarzi, Leiterin der Verkaufsförderung und Internationalisierung.

Diese Seite teilen