Rolf Benz hat eine neue Lead-Agentur bekommen.

Oddity

Neue Lead-Agentur von Rolf Benz

Um das Markenbild zukunftsfähig zu gestalten und an allen relevanten Touchpoints erlebbar zu machen, hat Rolf Benz eine neue Lead-Agentur gesucht und sich für Oddity entschieden. Das auf Consumer-Marken spezialisierte Team der Gruppe konnte im Pitch mit seiner Kommunikations- und Commerce-Expertise überzeugen und betreut ab sofort die Weiterentwicklung der Marke sowie sämtliche Marken- und Marketing-Aktivitäten auf internationalem Level. Oddity unterstützt dabei ganzheitlich strategisch sowie operativ in den Bereichen Brand Experience, Campaigning, Content-Entwicklung, CRM, Performance Marketing sowie Customer Centricity.

 „Rolf Benz ist eine starke Marke, die deutsche Kulturgeschichte geprägt hat und jetzt auf der Schwelle in ein neues Zeitalter steht.“, sagt Vanessa Herzog, Marketing Director Rolf Benz. „Für die Weiterentwicklung haben wir mit Oddity den richtigen Partner gefunden, mit dem wir unsere Marken- und Digitalstrategie weiter voranbringen und eine ganzheitliche Marken- und Service-Experience für unsere Kunden entwickeln werden.“

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Rolf Benz und sind fest davon überzeugt, der Marke an jedem Punkt der Customer Journey ein zukunftsfähiges Gesicht verleihen zu können“, so Eva Reitenbach, Managing Director Oddity.

Die Zusammenarbeit hat bereits begonnen: Aktuell arbeitet Oddity an der Weiterentwicklung der Marke Rolf Benz, die noch in diesem Jahr in zwei großen, internationalen Kampagnen sichtbar sein wird.

Diese Seite teilen