Agapecasa
Mit eigener Website
Im letzten Jahr debütierte die neue Möbellinie Agapecasa mit der Mangiarotti Collection in Mailand. Das in Mantua ansässige Badunternehmen Agape legte berühmte Möbelentwürfe des großen italienischen Architekten, Designers und Künstlers
Im letzten Jahr debütierte die neue Möbellinie Agapecasa mit der Mangiarotti Collection in Mailand. Das in Mantua ansässige Badunternehmen Agape legte berühmte Möbelentwürfe des großen italienischen Architekten, Designers und Künstlers Angelo Mangiarotti wieder auf. Klarheit, Poesie und Sensibilität in Formgebung und Proportion sind charakteristisch für seine Entwürfe, die in einer Spanne von über 50 Jahren entstanden sind.
Ab sofort kann man diese Klassiker des italienischen Möbeldesigns auch online erleben. Auf der neuen unternehmenseigenen Homepage gibt es ausführliche Informationen zu den Produkten und ihrem brillanten Entwerfer.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren