Siemens

Mit „CoolEfficiency“ auf Tournee

Im Rahmen einer Roadshow durch zehn deutsche Großstädte wird Siemens vom 10. März ubis 14. April seine "CoolEfficiency"-Kältegeräte dem Handel bekannt machen. Die Location ist jeweils der VIP-Bereich von Fußballstadien.

Im Rahmen einer Roadshow durch zehn deutsche Großstädte wird Siemens vom 10. März ubis 14. April seine "CoolEfficiency"-Kältegeräte dem Handel bekannt machen. Die Location ist jeweils der VIP-Bereich von Fußballstadien. Dabei stehen nicht nur 34 Kältegeräte mit hohen Stromsparvorteilen der Effizienzklassen A++ bis A+++ im Mittelpunkt, sondern auch Informationen über Vermarktungspotenziale und Verkaufsargumente. Auch zehn andere Highlights aus den Bereichen Waschen, Spülen und Wärme werden gezeigt. Insgesamt werden 3.500 Händler bundesweit zu den vierstündigen Veranstaltungen erwartet.