Schlaraffia

Marketingaktion für Handel und Umwelt

Mit einer nachhaltigen Kundenaktion unterstütz Schlaraffia den Handel und die Umwelt. Ab heute startet der Hersteller ein Gewinnspiel, an dem jeder teilnehmen kann, der bis zum 30. Juni ein oder

Grafik: Schlaraffia

Mit einer nachhaltigen Kundenaktion unterstütz Schlaraffia den Handel und die Umwelt. Ab heute startet der Hersteller ein Gewinnspiel, an dem jeder teilnehmen kann, der bis zum 30. Juni ein oder mehrere Produkte aus dem Schlaraffia-Sortiment kauft. Mit einem individualisierten Gewinncode ist es dann möglich, auf der Schlaraffia-Website nachzuschauen, ob man gewonnen hat. Zu den Preisen zählen Netflix Gutscheine, Sony Playstations 4 Pro inkl. Spiel „Dreams“, sowie E-Bikes.

Darüber hinaus pflanzen in Nepal und Madagaskar ansässige Kleinbauern im Auftrag des Berliner Start-Ups Grow my Tree für jeden Teilnehmer einen Baum. Damit wird der Erderwärmung entgegengewirkt, neuer Lebensraum für die Tierwelt und neue Beschäftigungs- und Verdienstmöglichkeiten für die Menschen vor Ort geschaffen. Die Kosten für diese Aktion übernimmt Schlaraffia in vollem Umfang.

„Unsere aktuelle Gewinnspielaktion ist Resultat unseres Anspruchs, den Handel, insbesondere in schwierigen Zeiten, immer wieder durch aufmerksamkeitsstarke Marketingkonzepte zu stärken“, erklärt Henning Kantner, Commercial Director Bedding bei Schlaraffia. „Das gemeinsame Gewinnspiel bildet den Auftakt einer ganzen Reihe an verkaufsfördernden Aktionen für den Handel, die bis zum Jahresende 2021 geplant sind. Diese gegenseitige Unterstützung in Kombination mit attraktiven Gewinnen für unsere Schlaraffia Kunden und einem Nutzen für unsere Umwelt – das ist ein Vorteilspaket im Zeitgeist und ganz nach unseren Vorstellungen!“