Freuen sich über die Zusammenarbeit: Sven Ullrich, Chief Marketing Officer bei Fissler (r.) und Alexander Herrmann.

Fissler

Markenkampagne mit Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann

Gibt ein weiteres Testimonial für seine Markenkampagne #fürdaswaszählt bekannt: Fissler. Ab Oktober wird Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann die Kampagne des Premium-Kochgeschirrherstellers als Markenbotschafter unterstützen. Fissler aktiviert damit seinen dritten und etatstärksten Kampagnen-Flight, der die ikonische Topfserie „original-profi collection“ in den Fokus stellt – einen echten Klassiker, der seit mehr als 45 Jahren leidenschaftliche Hobbyköche und Feinschmecker auf der ganzen Welt begeistert.  

„Natürlich ist eine hochwertige Zutat der wichtigste Baustein beim Kochen“, so Herrmann. „Aber die beste Zutat verdient auch das beste Kochgeschirr. Und das liefert Fissler. Deshalb freue ich mich sehr, zukünftig als Markenbotschafter für Fissler aktiv zu sein.“ Zuvor sorgten bereits Influencerin Marina Jerkovic mit dem „vitavit premium“ und Chefkoch/Creator Steffen Sinzinger mit der „adamant“ Serie für Aufmerksamkeit. 

Mit Alexander Herrmann als weiteren Markenbotschafter setzt das Familienunternehmen aus Idar-Oberstein auf einen charismatischen und starken Partner, der für höchste Qualitätsansprüche steht. Im Zentrum der globalen Markenkampagne, die mit einem nochmals gesteigertem crossmedialen Kommunikationsmix aus Online- und Offline-Aktivitäten fortgeführt wird, steht weiterhin das Thema Wertschätzung. Wertschätzung für die Dinge, die wirklich wichtig sind: “ ‘Für das, was zählt’ spiegelt die Haltung der Marke Fissler wider,” so Sven Ullrich, Chief Marketing Officer bei Fissler. “Es ist ein übergreifendes Markenversprechen, das in unserem Markenkern verwurzelt ist und für Premium, Leidenschaft und Vertrauen steht. Daher lässt sich unsere Markenhaltung in dem Wort Wertschätzung perfekt zusammenfassen.”

Der Sternekoch wird im Rahmen der crossmedialen Kampagne sowohl in digitalen Kanälen als auch offline in Print-Veröffentlichungen und Out-of-Home als Markenbotschafter in Erscheinung treten. Um den Fachhandel beim Abverkauf insbesondere der „original-profi collection“ über die Kooperation mit Alexander Herrmann hinaus zu unterstützen, stellt Fissler seinen Partnern zusätzliche aufmerksamkeitsstarke Point of Sale Aktivierungen zur Verfügung.

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