Neff

Marken-Relaunch

Alles neu: Neff hebt den Individualisierungsgrad der Küche auf die nächste Stufe. Neben der völlig umgestalteten Ausstellungsfläche im House4kitchen, einer überarbeiteten Markenwelt mit frischem Logo und Claim steht insbesondere die komplett neue „Neff Collection“ – die alle Gerätekategorien von Backöfen, Kochfeldern, Dunstabzugshauben und Kaffeevollautomaten umfasst – im Fokus der Messe.

„In den vergangenen Jahren haben wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung von Neff gearbeitet. Individualität, Flexibilität und Offenheit sind dabei der größte Antrieb für uns als Marke. Genau diese Richtung wollen wir mit unserer neuen Markenwelt und den individualisierbaren Produkten unterstreichen. Allzu viel möchte ich noch nicht sagen, aber im Bereich der Einbaugeräte ist dieser Ansatz bisher einzigartig. Was ich definitiv verraten kann: So haben Sie unsere Neff Collection und besonders die Alleinstellungsmerkmale Slide & Hide und Twist Pad noch nie gesehen! Ich bin ausgesprochen stolz auf das gesamte Team. Wir können es kaum erwarten, unsere Geschäftspartner:innen zur diesjährigen Küchenmeile in unsere neue Welt mitzunehmen“, so Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff.

Diese Seite teilen