Marco Wege ist neuer Key Account Manager bei GFM-Trend. Foto: GFM-Trend

GfM-Trend

Marco Wege hat als neuer Key Account Manager angeheuert

Neuer Mann an Bord: Seit dem 1. September betreut Marco Wege als Key Account Manager für GFM-Trend die Region Nord und einen großen Teil der Region Ost. Damit tritt er die Nachfolge von Dirk Georgus an, der den Verband verlassen hat. Wege bringt ein großes Branchen-Know-how mit. Bis 2016 war er bei Falmec als Gebietsverkaufsleiter für die Region Nord zuständig. Anschließend wechselte er zu Elica, wo er ebenfalls als Gebietsverkaufsleiter die Region Nord bereitse. Seine letzte Station war die RWK & Kuhlmann Küchen GmbH, bei der er die gleiche Position besetzte.

„Mit Marco Wege konnten wir einen in der Möbelbranche sehr erfahrenen Mitarbeiter gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass er die in den vergangenen Jahren erfolgreiche Positionierung von GfMTrend fortsetzen und zusätzlich weitere zukunftsorientierte Impulse setzen wird“, freut sich GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann über den Neuzugang.

Diese Seite teilen