Die neue Wayfair-Marke: "Etta Avenue". Foto: Wayfair

Die neue Wayfair-Marke: "Etta Avenue". Foto: Wayfair

Wayfair Stil-Kolumne

Launch einer neuen Marke

Inspiriert vom goldenen Zeitalter Hollywoods und der Art déco-Ära, ist "Etta Avenue" die neueste Ergänzung des Eigenmarken-Portfolios von Wayfair. Wayfairs Stilexpertin Nadia McCowan Hill fasst die Kennzeichen der glamourösen Kollektion zusammen:

  • Etta Avenue zeichnet sich durch ihre geometrischen Muster, geschwungenen Silhouetten und Plüschtextilien aus, die jedem Raum Raffinesse verleihen.
  • Der Look bringt Glanz und Glamour in den Alltag. Konkret bedeutet das: Plüschsofas und pompöse Hängeleuchten, einzigartiger Dekor und luxuriöse Kissen sorgen für ein exklusives Wohngefühl in den eigenen vier Wänden.
  • Die Kollektion bietet eine sorgfältig kuratierte Auswahl an High-End-Möbeln, Beleuchtung, Wandkunst und Textilien zu realisierbaren Preisen. Schimmernde Materialien, satte Juwelen-Töne und luxuriöser Samt sorgen für ein raffiniertes Glamour-Feeling in jedem Raum.
Diese Seite teilen