Amica

Junior Key Account Manager für Online-Vertriebskanäle

Neu geschaffen und mit Marcel Pläne (32) kompetent besetzt hat Amica die Position des Junior Key Account Managers Online, um der zunehmenden Bedeutung der Online Vertriebskanäle Rechnung zu tragen. Doch

Neu geschaffen und mit Marcel Pläne (32) kompetent besetzt hat Amica die Position des Junior Key Account Managers Online, um der zunehmenden Bedeutung der Online Vertriebskanäle Rechnung zu tragen. Doch nicht nur die Zusammenarbeit mit namhaften Big Playern im Internet macht diesen Schritt notwendig, sondern insbesondere auch die Multi Channel Ausrichtung der Amica Handelspartner, die verstärkt neben ihrer Präsenz im stationären Handel ihre Angebote ebenso erfolgversprechend rund um die Uhr an 365 Tagen im Netz platzieren.

Marcel Pläne (32), der bereits am 1. Juni als Junior Key Account Manager Online für die Betreuung der dort aktiven Handelspartner startete, wechselte vom E-Commerce-Dienst real.digital, für den er über zehn Jahre im Einkauf aktiv war. Zuletzt setzte er mit Umsatz-, Ertrags- und Bestandsverantwortung Akzente als Vendor Manager in den Bereichen Haushaltsgroß- und -kleingeräte.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Marcel Pläne einen jungen und dynamischen Mitarbeiter gewinnen konnten, der in seiner letzten Funktion zahlreiche Kontakte in unserer Branche knüpfen konnte“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica, an den Marcel Pläne berichtet.