Rat für Formgebung
Jetzt zu den Iconic Awards: Innovative Interior anmelden!
Unternehmen der Einrichtungsindustrie sowie deren Partner im Interior Design können sich ab sofort unter www.innovative-interior.de zu den Iconic Awards 2019: Innovative Interior anmelden. Am Wettbewerb können Unternehmen mit Produkten aus
Unternehmen der Einrichtungsindustrie sowie deren Partner im Interior Design können sich ab sofort unter www.innovative-interior.de zu den Iconic Awards 2019: Innovative Interior anmelden. Am Wettbewerb können Unternehmen mit Produkten aus den Bereichen Möbel, Outdoor, Bad und Wellness, Büro und Arbeitsplatz, Gebäudeausstattung, Wand, Boden, Decke, Küche und Haushalt sowie Leuchten und Textilien teilnehmen. Eine unabhängige und sachverständige Jury entscheidet über die begehrten Auszeichnungen „Best of Best“, „Winner“ und „Selection“. Ihr gehören an:
- Barbara Friedrich, Designjournalistin, Hamburg
- Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung, Frankfurt am Main
- Giulio Ridolfo, Textil- und Farbdesigner, Mailand, Udine
- Gerhard Wolf, Inhaber, Funktion Möbel, Darmstadt
- Sebastian Wrong, Designer und Mitbegründer Established and Sons, London; Inhaber/Gründer the Wrong Shop
- Anmeldeschluss: 26. Oktober 2018 (Frühbucher-Preis bis zum 21. September)
- Preisverleihung anlässlich der imm cologne am 13. Januar 2019 im Kölnischen Kunstverein
- Exklusive Ausstellung aller Gewinnerprojekte vom 14. bis 20. Januar 2019 im Kölnischen Kunstverein für Fachpublikum und die interessierte Öffentlichkeit
Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter: www.innovative-interior.de
Der Rat für Formgebung zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design und Marke. Seinem Stifterkreis gehören aktuell mehr als 300 Unternehmen an. Der Rat für Formgebung wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken. Seine vielseitigen Aktivitäten verfolgen ein Ziel: die nachhaltige Steigerung des Markenwerts durch den strategischen Einsatz von Design zu kommunizieren.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren