Cor

Inspirierendes Look-Buch 2021/2022 ist 250 Seiten stark

So beliebt Online-Angebote mittlerweile auch sein mögen, als Inspirationsquelle bleiben hochwertige Printprodukte wichtig und deshalb Teil der Markenkommunikation von Cor. Auch in diesem Jahr hat ein Team des Polstermöbelherstellers aus

So beliebt Online-Angebote mittlerweile auch sein mögen, als Inspirationsquelle bleiben hochwertige Printprodukte wichtig und deshalb Teil der Markenkommunikation von Cor. Auch in diesem Jahr hat ein Team des Polstermöbelherstellers aus Rheda-Wiedenbrück mit neuen Ideen und Impulsen am Produktkatalog gefeilt. Entstanden ist ein 250 Seiten starkes Werk, das das komplette Produktportfolio zeigt und einen kleinen Einblick in die Produktion gewährt. Neben den Neuheiten wie „Jalis21“ und dem „Farmer“ Sessel, wurden auch die Klassiker neu inszeniert. „Conseta“ als Evergreen bekommt wieder besondere Aufmerksamkeit. Prall gefüllt mit vielen neuen spannenden Bilder ist der Katalog 2021/22 nicht nur Informationsquelle, sondern auch inspirierendes Look Book.

Gedruckt wurden 12.500 Exemplare. Der doppelseitige Umschlag aus durchgefärbtem Karton strahlt in einem sonnengelben Farbton – der diesjährigen Kommunikationsfarbe von Cor. Emotional wirkt das hochwertige Naturpapier der Innenseiten mit samtweicher Oberfläche. Großformatige Milieufotos in den unterschiedlichsten Locations zeigen wie integrativ Cor-Möbel sind. Egal, ob im großzügigen Fabrikloft oder im Einfamilienhaus mit Garten, sie harmonieren mit einer Vielzahl an Interiors.

Wer Interesse am neuen Cor-Katalog hat, kann ihn online lesen – Katalogdownload – oder sich an marketing@cor.de wenden.