Ein frischer Wind wirbelte durch den Online-Auftritt von moebelkultur.de. Seit dem 19. Januar 2011 ist die neue Seite am Start.

moebelkultur.de

Herzlich Willkommen auf der neuen Website

Mitten im Rampenlicht: Pünktlich zur "imm cologne"-Messeparty des Ferdinand Holzmann Verlages hatte die neue Website ihren großen Auftritt. Am Mittwoch um 19.30 Uhr hieß es "Vorhang auf!" für moebelkultur.de.

Nach der letzten Generalüberholung vor über fünf Jahren war es wieder so weit: In den vergangenen Monaten konzipierten und gestalteten wir einen modernen und übersichtlichen Online-Auftritt, der mit vielen neuen Funktionen daherkommt.

Die Homepage öffnet wie gewohnt mit der aktuellsten Meldung ? ab sofort mit einem dazugehörigen großformatigen Bild. Ein besonderes Highlight in punkto Usability bieten die neuen Themenwelten, in denen die User alle Neuigkeiten aus den Bereichen "Handel", "Verbände", "Küche", "Polster", "Wohnmöbel", "Lifestyle", "Schlafen", "Garten", "Kids", "Dienstleister", "E-Commerce", "Design" und "Personalien" finden. Alle Branchenentwicklungen in den jeweiligen Sortimentsbereichen gibt es damit ab sofort auf einen Blick.

Im Laufe der kommenden Woche werden wir noch fleißig daran arbeiten, die Seite zu vervollständigen, sodass alle gewohnten Services wie z.B. das "Karrierecenter" oder die "Messetermine" wie gewohnt genutzt werden können. Gespannt sein dürfen die User auch auf den moebelkultur.de-Shop, der in Kürze integriert wird. Wir hoffen, dass Ihnen das Facelift gefällt und wünschen Ihnen viel Spaß beim Klicken, Surfen und Lesen auf moebelkultur.de

Diese Seite teilen