Den Verantwortungsbereich von Gerd Richter übernimmt Vertriebsleiter Wilfried Mellies in Personalunion.

Siematic

Gerd Richter geht - Homepage relauncht

Veränderung in der Verkaufsleitung bei Siematic: Gerd Richter verlässt das Unternehmen zum 1. April. Seinen Aufgabenbereich verantwortet ab sofort Wilfried Mellies, der bislang schon Geschäftsführer der Signia-Schiene ist und seit Oktober 2010 zudem die Gesamtvertriebsleitung in Deutschland inne hat.

Neben dieser Personalnews gab Siematic den Relaunch seines Internetauftritts bekannt. Bei der Aktualisierung wurde nach Unternehmensangaben besonderen Wert auf den Einsatz von großen Bildern, einer intuitiven Navigation und verbreiterter Software gelegt. "Im Zuge der Neugestaltung haben wir bewusst auf dominante Fotos gesetzt", so Ulrich W. Siekmann.

Diese Seite teilen