Die Kare-Franchise-Partner Gabriela und Tonino Mulas mit Nachwuchs und Vierbeiner (Bildmitte) und ihr Team vor dem Opening Event.

Kare

Fünfter Franchise-Store in der Schweiz

Seinen fünften Franchise-Store in der Schweiz hat Kare jetzt in Bern eröffnet. Der Shop von Gabriela und Tonino Mulas hat eine VK-Fläche von rund 1.000 qm und befindet sich nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt – in der Nachbarschaft zu Ikea, großen Verbrauchermärkten und einem Einkaufszentrum.

„Kare ist der Rockstar unter den Möbelmarken“, erklärt Peter Schönhofen, CEO und Mitgründer von Kare. „35 Jahre Erfahrung in den Märkten, das lebendiges Erbgut der Marke und unser Drang, mit dem Erreichten nicht zufrieden zu sein, bietet unseren Geschäftspartnern wirtschaftliche Erfolgsperspektiven im hart umkämpften Möbeleinzelhandel.“

Peter Schönhofen und Jürgen Reiter arbeiten seit nunmehr zehn Jahren mit Franchisepartnern in der Schweiz. Als erster Standort ging Dübendorf am Stadtrand von Zürich ans Netz, gefolgt von Basel, Hägendorf im Kanton Solothurn, Luzern und nun Bern. Das Alpenland gehört neben Österreich, Kroatien, Frankreich und Rumänien zu den ersten Ländern, in denen das Unternehmen im Rahmen seiner Multi-Channel Strategie sein Franchisekonzept umsetzte.

Diese Seite teilen