Rösle startet mit seiner Frühlingspromotion ins neue Jahr.

Rösle

Frühlingsaktionen für den PoS

Rechtzeitig planen: Vom 1. Februar bis 31. März 2023 läuft die Rösle Frühlingsaktion „Spargel & Gemüse satt!“. Ein absolutes Muss bei der Aktion: Der Spargeltopf „Elegance“ aus Edelstahl mit Siebeinsatz und praktischem Schüttrand zum tropffreien Ausgießen. Mit Plakaten, Aufstellern und Rezeptkarten unterstützt der Allgäuer Küchenspezialist den Handel bei der Promo. Eine breite Bewerbung auf Social Media und weiteren Online-Kanälen sowie im  Newsletter schaffen zusätzlich Aufmerksamkeit für die Aktion.

„Bei unseren Aktionen für den Handel legen wir besonderen Wert darauf, dass wir damit zielgerichtet und am Puls der jeweiligen (Jahres-)Zeit sind. Mit unserem vielseitigen und hochwertigen Sortiment können wir genau das bieten, was aktuell gefragt ist. Durch entsprechende Promotions geben wir dem Handel die Möglichkeit, Themen in den Fokus zu rücken, die seine Kunden gerade besonders interessieren“, so Alexander Aust, Leitung Vertrieb Geschäftsbereich Küche und Treue bei Rösle.

So plant das Unternehmen auch im Sommer und Winter weitere Aktionen für den Handel. Vom 1. Mai bis 31. Juli geht es um „Salat & Grillzeit“. Alles, was man braucht, um den Sommer beim Picknick und beim gemeinsamen Grillabend zu genießen, von Salatschleudern und -besteck bis hin zu Grillgeräten und -zubehör, wird hierbei groß in Szene gesetzt. Im Winter darf sich der Handel auf tolle PoS-Aktionen rund um Weihnachten und Backen freuen.

Die Frühlings-Promo leitet eine Reihe von Aktionen ein, mit denen Rösle 2023 dem Handel die richtigen Impulse für seine Käufer an die Hand gibt. Dazu gehören auch die beiden Test-Aktionen „Messerscharf!“ zu den Messer-Serien und „Nachhaltig!“, die Test-Aktion zur „Cadini“ -Serie mit Töpfen und Pfannen, für die 100 Prozent recyceltes Aluminium genutzt wird. Zudem gibt es drei attraktive Rabatt-Aktionen, die Händler einen vergünstigten Einkauf ermöglichen: „Alles drin: Haushaltswoche“, „Immer griffbereit: Hakenserie“ und „S_S_S: Siebe, Seiher, Schüsseln“.

Neben den gezielten und zeitlich begrenzten Aktionen bietet Rösle dem Handel eine ganzjährige Begleitung, beispielsweise durch Endkunden-Broschüren, Werbemittel oder Thekendisplays: Jeden Monat gibt es neue Produkte, die im Thekendisplay aus Holz im Angebot sind. Ebenfalls das ganze Jahr aktuell: Die Pink Charity Edition, bei der pro verkauftem Artikel 1 Euro an die Organisation Pink Ribbon Deutschland geht, die sich im Kampf gegen Brustkrebs engagiert.

Diese Seite teilen