Frank Janaschek wurde bei Ada befördert. Ab August ist er Gesamtvertriebsleiter.

Ada

Frank Janaschek zum Vertriebsleiter befördert

Ada verstärkt seine Kompetenzen im Vertrieb: Beim österreichischen Möbelspezialisten steigt Frank Janaschek – langjähriger Vertriebsleiter im Bereich Schlafen – zum Gesamtvertriebsleiter auf. Ab 1. August wird ihm vertriebsseitig die Gesamtverantwortung für das komplette Produktsortiment übertragen. Im Bereich Schlafen folgt ihm Bernd Schardt nach, der als Branchenprofi auf eine lange Vertriebserfahrung zurückgreifen kann. Ralf Balle ist weiterhin in der Position des Vertriebsleiters im Bereich Sitzen tätig.

„Mit der neuen Vertriebsstruktur werden wir die bereits hohe Qualität der Betreuung und Beratung noch verbessern“, ist Ada-Vorstand Gerhard Vorraber überzeugt.

 

Diese Seite teilen