Ab 2012 Verkaufsleiter bei Siematic: Frank Höschele.

Siematic

Ex-Bulthaup-Manager übernimmt Verkaufsleitung Deutschland

Ab Januar 2012 wird Frank Höschele die Position als Verkaufsleiter Deutschland bei Siematic übernehmen. Der 44-Jährige bringt langjährige Erfahrungen aus anderen Markenunternehmen mit wie zum Beispiel Bang & Olufsen. Die Küchenbranche kennt ihn durch sein Engagement für Bulthaup - zuerst als Geschäftsführer des Münchner Leadshops und später als Vertriebsleiter für Deutschland und ísterreich. Diese Position hatte er allerdings relativ kurz, vom Januar 2009 bis Mai 2010, inne. Danach arbeitete er als Geschäftsführer in der Sanitärbranche bei der Firma Intact, Anbieter für Komplettbäder inklusive Accessoires und Küchen. Bei Siematic hatte Gerd Richter zuletzt die Funktion als Verkaufsleiter, die seit dessen Abschied im März durch Gesamtvertriebsleiter Wilfried Mellies vertreten wurde.

Diese Seite teilen