Der Ipuro-Flagship-Store wird im Shopping-Center „MyZeil“ im Erdgeschoss auf 40 qm Fläche zu finden sein.

Ipuro

Erster Store eröffnet in Frankfurt

Nur kurz nach dem Start des neuen Onlineshops eröffnet Ipuro den deutschlandweit ersten Store. Im Herzen der Frankfurter Innenstadt wird die Ipuro Flagship-Filiale ab 3. August im Shopping-Center „MyZeil“ im Erdgeschoss auf 40 qm Fläche zu finden sein. „Der erste Ipuro-Store ist ein großer Schritt für unsere beliebte Marke. Wir freuen uns, dass wir mit MyZeil in Frankfurt dafür die ideale Adresse gefunden haben, um mit allen Sinnen in einer tollen Location die große Produktvielfalt erlebbar zu machen – vom Raumduft über Duftkerzen bis hin zu elektrischen Diffusoren, mit denen sich jeder Ort der Welt in ein unverkennbares Wohlfühl-Ambiente verwandeln lässt“, sagt Ipuro-Geschäftsbereichsleiterin Andrea Homann.

Von Donnerstag, 5. August, bis Samstag, 7. August, lädt Ipuro zudem auf einer Event-Fläche – einer exklusiven Duftstation – vor der neuen Flagship-Filiale die Verbraucher:innen dazu ein, sich von der Marke ein Bild zu machen.

Diese Seite teilen