Ankorstore

Einkaufswoche für Händler:innen und Marken

Als kuratierter Marktplatz bringt Ankorstore unabhängige Marken mit lokalen Einzelhändler:innen zusammen. Um diese während der Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit zu unterstützen, veranstaltet die Online-Plattform vom 20. bis 27. September seine „Lift

Als kuratierter Marktplatz bringt Ankorstore unabhängige Marken mit lokalen Einzelhändler:innen zusammen. Um diese während der Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit zu unterstützen, veranstaltet die Online-Plattform vom 20. bis 27. September seine „Lift Days“.  Dadurch erhalten Marken die Möglichkeit, sich bei über 100.000 Boutiquen in ganz Europa zu bewerben und mit einem Klick ein neues Händler:innennetz aufzubauen.

Neuen Händler:innen bietet Ankorstore im ersten Jahr 200 Euro Rabatt auf eine Mindestbestellung von 300 Euro sowie einen kostenlosen Versand an. Zudem werden sie bis zum 30. September für 100 Prozent der Zollgebühren entschädigt, die bei Bestellungen aus Großbritannien anfallen können.

“Wir haben während der Lift Days 2020 mehr als 100 Aufträge erhalten – ein tolles Ergebnis für uns. Ankorstore hat für uns und unsere Kundinnen und Kunden einwandfrei funktioniert und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe diesen Monat”, erklärt Torge Kahl, Co-Founder von Die Stadtgärtner.

Pierre-Louis Lacoste, Co-Founder von Ankorstore, fasst zusammen: “Die Lift Days von Ankorstore sind auf dem besten Weg, sich zu einem unverzichtbaren Event für B2B-Unternehmen in ganz Europa zu entwickeln. Sie bieten zahlreichen Einzelhändler:innen und Marken eine hervorragende Möglichkeit, sich zu vernetzen und vor der Weihnachtszeit lukrative Geschäfte zu machen. Während der Lift Days wird bis zu alle 90 Sekunden eine neue Bestellung aufgegeben. Die Lift Days sind eine ideale und effiziente Lösung für einen unbegrenzten Austausch zwischen Geschäftspartner:innen, der den Erfolg des unabhängigen europäischen Einzelhandels fördern wird.”