Im Fokus des Ada-Auftritts auf der M.O.W. steht die neue Marke „Ada. Mindful Living“. Das Unternehmen präsentiert sie in Halle 20 (Stand 39+40) erstmals live. „Damit man einen Eindruck bekommt, wie Mindful Living zu Hause aussehen kann, werden wir aus 150 qm zwei vollständig eingerichtete Kleinwohnungen zeigen“, so Ada-Vorstand Gerhard Vorraber (r., hier zusammen mit CMO Margot Wisiak).
Zu den Produkt-Highlights der Eigenmarke gehören unter anderem das Bett „Amoena“, das zu 100 Prozent recyclebar und komplett ohne Werkzeug zerlegbar ist, die Sitzgruppe „Caltha“ mit losen Sitz- und Rückenkissen sowie die Essgruppe „Vicinia“, die mit ergonomischer Bewegungsfreiheit in der Lehne aufwartet.
Der White-Label-Bereich umfasst am Stand 360 qm. „Wir präsentieren eine breite Auswahl unterschiedlicher White Label Lösungen. Damit möchten wir den Handel und deren Eigenmarken bestmöglich unterstützen. Auch wenn wir auf der M.O.W. unsere neue Marke ‚ADA. Mindful Living‘ vorstellen, bleiben wir natürlich nach wie vor verlässlicher Partner für unsere langjährigen Händler“, unterstreicht Vorraber.