Drei Winter-Promotion-Pakete schnürt Fissler.

Fissler

Drei Pakete zur Winter-Promotion

Mit Leidenschaft kochen – für gemeinsame Feste und Genusserlebnisse mit Familie und Freunden. Passend dazu startet am
1. Dezember die Fissler-Winterpromotion am POS unter dem Motto “Die Küche wird zur Bühne“. Integriert in die neue Markenkampagne #fürdaswaszählt stehen dabei Wertschätzung und die Freude am Kochen im Mittelpunkt. Die Promotion konzentriert sich auf drei Sets aus den Kategorien “Pfannen“ und “Töpfe“ und sorgt im Aktionszeitraum vom 1. Dezember 2021 bis 28. Februar 2022 mit attraktiven Gratis-Zugaben für Kaufimpulse im Handel.

Highlight ist die Einführung einer neuen Stielpfanne aus der erfolgreichen „original-profi collection“ (Paket 1). Ansprechende Aktionsverpackungen und auffällige Deko-Pakete unterstützen die Promotion am POS. Vom kratzfesten Vorteils-Set Pfannen (2) profitieren Vielbräter gleich doppelt: Die von Stiftung Warentest ausgezeichnete Universal-Pfanne „adamant comfort“ für schonendes sowie krosses Braten gibt es in diesem Set in gleich zwei Größen (28 cm ∅ und 24 cm ∅). Kochen und Servieren mit Stil: Das 5-teilige Promotion-Topfset „original-profi collection“ (3) ist geradlinig und pur im Design, bietet Kunden höchste Profi-Qualität und Genuss in allen Variationen.

 Die Promotion wird durch Deko-Pakete in verschiedenen Größen unterstützt, die durch Maxiposter, Plakate und Aufsteller ergänzt werden können. Dadurch sorgt Fissler für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt am Point of Sale und unterstützt den Abverkauf seiner Handelspartner auch im Weihnachtsgeschäft 2021. Zusätzlich wird die Promotion durch die Aktionsmicrosite promo.fissler.de, Social Media-Ads und Online-Banner unterstützt.

Diese Seite teilen