Der Küchenring

Dr. Bernd Warnick ist neuer Gesellschafter

Spätestens im Herbst will Dr. Bernd Warnick seine erste Filiale im Nürnberger Stadtteil Langwasser eröffnen. Nun vermeldet Der Küchenring, dass der Branchenkenner mit seinem erst jüngst gegründeten „Küchenmegastore Nürnberg GmbH“ ab sofort neuer Gesellschafter wird.

Dr. Bernd Warnick ist vielen als ehemaliger Manager bei Quelle und als Ex-Geschäftsführer von KüchenQuelle bekannt. KüchenQuelle löste Warnick nach der Quelle-Insolvenz aus dem Unternehmen heraus und führte die Küchensparte eigenständig weiter, u.a. mit dem „Küchenquelle Megastore“ in Nürnberg, dessen Räumlichkeiten nun vom neuen Küchenmegastore bezogen werden. Zuletzt wurden die Fläche für Schulungszwecke genutzt, nun sollen schnellstmöglich wieder die Türen für Kunden mit Interesse an hochwertigen Küchen geöffnet werden. Auf den 1.500 qm ist Platz für 50 Ausstellungsküchen von Häcker, Nobilia und Kempfle, weitere Marken werden mittelfristig folgen. Die Rheinbacher Zentrale und der zuständige Verbandsbeauftragte Bernd Gersitz freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Diese Seite teilen