Machen jetzt gemeinsame Sache: Sebastian Kiefer, Geschäftsführer KüchenAtlas, und Markus Frönd, Geschäftsführender Gesellschafter ieQ-Systems mgk (v.l.).

Küchenatlas

Doppelte Power beim Abverkauf

Synergien zugunsten ihrer Kunden im Küchenhandel versprechen sich KüchenAtlas mit der ieQ-Systems mgk. Während die Online-Plattform KüchenAtlas auf Musterküchen-Abverkauf und Endkundengewinnung spezialisiert ist, verfügt der Münsteraner Dienstleiter ieQ-Systems mgk über langjährige Expertise für verzahnte Internetlösungen des Küchenhandels. Mit dem Schulterschluss sollen nun u. a. Musterküchen-Daten nur einmal erfasst und dann vernetzt werden. Indem diese sowohl bei Küchenatlas als auch auf den ieQ-Händler-Webseiten integriert sind, werden sie nun gleich doppelt beworben. Die automatische Aktualisierung und Pflege der jeweiligen Angebote erfolgt weiterhin über ieQ-Systems mgk.

Andererseits profitieren KüchenAtlas-Kunden von zusätzlichen Werbekampagnen: ieQ-Systems mgk stellt seinen Kunden zielgruppengerechten Content zur Verfügung, der suchmaschinenoptimiert ist. Die Inhalte werden auf unterschiedlichen Kanälen verbreitet. Von der Website über Google-Anzeigen, Newsletter und die Einrichtung und Pflege von Social-Media-Profilen bis hin zum Zielgruppenmarketing deckt ieQ-systems mkg die ganze Bandbreite digitaler Aktivitäten und Kanäle ab.

Diese Seite teilen