Glamourös präsentiert sich "Hommage an Hollywood". Foto: Wayfair

Gemütlicher Ranch-Flair mit "Wilder Westen". Foto: Wayfair

Wayfair-Stil-Kolumne

Die wichtigsten Wohntrends im neuen Jahr

Schlicht war gestern – in 2022 wollen wir Interior, das unserem Zuhause das gewisse Extra gibt und positive Energie verbreitet: Wayfairs Stilexpertin Nadia McCowan Hill erzählt, wie wir dieses Jahr wohnen:

"Wilder Westen" beweist uns, wie gemütlich Ranch-Flair sein kann, während die dezenten Formen von "Organische Stille"unsere vier Wände künstlerisch in Szene setzen. Die Schönheit von "Faszination Erde" zieht uns in ihren Bann, bevor wir uns dann mit einer "Hommage an Hollywood"auf eine glamouröse Reise in die goldenen Zwanziger begeben. "Fröhliche Freiheit" bringt unser Wohnzimmer mit einer Farbexplosion an die frische Luft und "Tierisch gemütlich" widmet sich schließlich unseren vierbeinigen Freunden – denn die verdienen im kommenden Jahr unser vollstes Verwöhnprogramm!

Diese Seite teilen