Hülsta
Der neu gestaltete Showroom ist ab sofort für Führungen geöffnet
Hülsta hat seinen Showroom in großen Teilen umgebaut. Auf den insgesamt 6000 qm finden sich neben bewährten Programmen nun auch viele brandneue Kollektionen der Marken Hülsta und Now! by Hülsta.
Hülsta hat seinen Showroom in großen Teilen umgebaut. Auf den insgesamt 6000 qm finden sich neben bewährten Programmen nun auch viele brandneue Kollektionen der Marken Hülsta und Now! by Hülsta. Um die neuen Produkte im Detail kennenzulernen, müssen Handelspartner aber nicht bis zum Herbst warten. Denn ab sofort stehen die Hülsta-Teams für exklusive Führungen durch den Showroom bereit. Damit rückt Hülsta von der traditionellen Herbstmesse ab und setzt in dieser Zeit auf den sehr individuellen Austausch.
Statt eines festen Termins im September liefert die Möbelmarke bereits jetzt Resultate einer intensiven Produktentwicklungsphase: Neue Kollektionen, sowohl für Hülsta als auch für Now! by Hülsta, werden bereits im Showroom präsentiert und werden zu der besonders attraktiven Herbstzeit lieferbar sein.
Hülsta entfernt sich in dieser außergewöhnlichen Zeit damit ganz bewusst von den sonst klassischen Taktungen. Stattdessen möchte das Team künftig Produktneuheiten über das ganze Jahr lancieren. „Trends und Schwingungen aufnehmen, analysieren und für unsere Zielgruppe adäquat aufbereiten: Das haben wir intensiv getan und möchten die Resultate unserer Arbeit künftig über das ganze Jahr hinweg in den Markt einfließen lassen“, so Dr. Thomas Knecht, geschäftsführender Gesellschafter bei Hülsta. Der Showroom in Stadtlohn wird deshalb laufend aktualisiert und hat beeindruckend viele Neuheiten vorzuweisen.
Handelspartner haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, über ihre Ansprechpartner im Außen- und Innendienst einen persönlichen Termin in Stadtlohn zu vereinbaren und eine umfassende Führung durch die Neuigkeiten der Hülsta-Welt zu bekommen. Auch rund um die gesamte Messezeit in Ostwestfalen stehen die Teams bereit, um die Neuheiten bis ins Detail live zu zeigen.
Termine für die Showroom-Touren können per Mail oder telefonisch gebucht werden. Sollte aus verschiedenen Gründen ein persönlicher Besuch nicht möglich sein, bietet Hülsta digitale Alternativen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren