Auf der Wohnklamotte-Konferenz 2020 ist "möbel kultur"-Chefredakteur Sascha Tapken dieses Jahr als Speaker auf der Bühne zu sehen.

Wohnklamotte Konferenz 2020

Das Business-Event mit Wohnzimmer-Feeling

Am 5. März geht in Hamburg die dritte Wohnklamotte Konferenz unter dem Motto „Gemeinsam wachsen im digitalen Marketing“ mit 15 hochkarätigen Speakern an den Start – unter ihnen ist „möbel kultur“-Chefredakteur Sascha Tapken. Gemeinsam mit Wohnklamotte-Chefredakteurin Josephine Seidel-Leuteritz wird er diskutieren, warum den Endverbrauchern der Spaß am Einrichten vergeht. Außerdem auf der Referentenliste stehen Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, Katharina Schwarz, Head of Influencer Marketing Westwing, sowie Tim Buchholz, Pricipal Platform Business Otto. Im Fokus der Veranstaltung stehen vor allem Social Media Marketing und Influencer Marketing für die Einrichtungsbranche. Das genaue Programm findet ihr hier. Erwartet werden etwa 250 Gäste.

Erstmals wird es zu den Business-Talks auch Masterclasses am Nachmittag geben. Egal, ob Neuromarketing, Facebook Messenger, asiatische Influencer, SEO oder IGTV, Wohnklamotte macht die Branche fit für die digitale Zukunft.

Die „möbel kultur“ begleitet das Event im ehemaligen Hamburger Hauptzollamt dieses Jahr als Medienpartner. Ein Nachbericht zur Veranstaltung folgt in der April-Ausgabe.

Diese Seite teilen