MHK

“Black Celebration“ zum 10. Geburtstag von Xeno

Nach den Erfolgen mit den Eigenmarken Elementa und Designo hat die MHK Group vor zehn Jahren Xeno-Küchen mit Stammlieferant Nobilia aus der Taufe gehoben. Zum Geburtstag gibt es nun eine besondere Aktionsküche. „Mit Black-Slide-Stone vereint sie die Trendfarbe schwarz, Gleitschiebetüren und Steinarbeitsplatten“, berichtet Andreas Knehler, der für die MHK-Eigenmarkenkonzepte verantwortlich zeichnet. In Verbindung mit den Geräten der Konzeptpartner AEG, Bauknecht, Bosch, Samsung und Siemens würden sich den Xeno-Partnern viele neue Planungsmöglichkeiten bieten. Zusätzlich profitieren sie von einem extra Einkaufsbonbon auf ihre Xeno-Kommissionen. Begleitet wird die Geburtstagsaktion, die bis zum Jahresende läuft, von zahlreichen Marketingmaßnahmen – wie einer eigenen Landingpage, einem Film auf www.xeno-kuechen.de oder Social-Media-Beiträgen unter der Überschrift „Black Celebration“.

„Die Unterstützung der Geburtstagsaktion durch unsere Konzeptpartner bestätigt das gute Verhältnis, das wir pflegen“, betont Dr. Olaf Hoppelshäuser, als MHK-Vorstand verantwortlich für den Vertrieb. „Gleichzeitig zeigt es, dass wir ein gemeinsames Ziel verfolgen und auf Augenhöhe kooperieren. Dafür gilt allen Beteiligten ein Dankeschön!“

Diese Seite teilen