MHK

“Black Celebration“ zum 10. Geburtstag von Xeno

Nach den Erfolgen mit den Eigenmarken Elementa und Designo hat die MHK Group vor zehn Jahren Xeno-Küchen mit Stammlieferant Nobilia aus der Taufe gehoben. Zum Geburtstag gibt es nun eine

Nach den Erfolgen mit den Eigenmarken Elementa und Designo hat die MHK Group vor zehn Jahren Xeno-Küchen mit Stammlieferant Nobilia aus der Taufe gehoben. Zum Geburtstag gibt es nun eine besondere Aktionsküche. „Mit Black-Slide-Stone vereint sie die Trendfarbe schwarz, Gleitschiebetüren und Steinarbeitsplatten“, berichtet Andreas Knehler, der für die MHK-Eigenmarkenkonzepte verantwortlich zeichnet. In Verbindung mit den Geräten der Konzeptpartner AEG, Bauknecht, Bosch, Samsung und Siemens würden sich den Xeno-Partnern viele neue Planungsmöglichkeiten bieten. Zusätzlich profitieren sie von einem extra Einkaufsbonbon auf ihre Xeno-Kommissionen. Begleitet wird die Geburtstagsaktion, die bis zum Jahresende läuft, von zahlreichen Marketingmaßnahmen – wie einer eigenen Landingpage, einem Film auf www.xeno-kuechen.de oder Social-Media-Beiträgen unter der Überschrift „Black Celebration“.

„Die Unterstützung der Geburtstagsaktion durch unsere Konzeptpartner bestätigt das gute Verhältnis, das wir pflegen“, betont Dr. Olaf Hoppelshäuser, als MHK-Vorstand verantwortlich für den Vertrieb. „Gleichzeitig zeigt es, dass wir ein gemeinsames Ziel verfolgen und auf Augenhöhe kooperieren. Dafür gilt allen Beteiligten ein Dankeschön!“