Logo: Porta

Porta

Augenzwinkernder Marketing-Coup

Mit einem neuen Marketing-Coup wartet Porta zu Halloween auf. Damit Kinder auch in der gruseligen Zeit sorgenfrei ein- und durchschlafen und somit auch Eltern eine erholsame Nacht haben, hat das Unternehmen jetzt das weltweit erste offizielle „Kein-Monster-drunter“-Siegel gelauncht. Damit zertifiziert das Begros-Mitglied Kinderbetten augenzwinkernd eine „persönlich geprüfte Monsterfreiheit“. „Fantasie-Siegel sind im Marketing ja keine Seltenheit“, teilte das Unternehmen mit. „Umso schöner, dass wir gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt nun das vielleicht erste frei erfundene Siegel in die Welt setzen, das ein reales Problem unserer Kund:innen.“ 

In charmanten Kurzfilmen, die auf allen relevanten Social-Media-Kanälen laufen, zeigt das Unternehmen zudem, wie der Anti-Monster-TÜV in den Einrichtungshäusern abläuft.

Diese Seite teilen