Die M.O.W. rüstet sich für den kommenden Herbsttermin. Vom 17. bis 21. September werden auf der „Leitmesse für konsumige Möbel“ rund 500 Aussteller aus 40 Nationen ihre Neuheiten präsentieren. Wie immer in Bad Salzuflen, in der Möbelwelt Ostwestfalens! In 15 Hallen des Messezentrums zeigen ausgewählte Partner auf rund 85.000 qm, wie der Handel für Umsatz und Frequenz sorgen kann. Das Business-Event vernetzt Industrie und Handel analog wie digital, präsentiert Produktideen und Innovationen, liefert Markt- und Branchenkenntnisse. Der Schwerpunkt liegt auf Konsummöbeln für den europäischen Markt. Darüber hinaus wird Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Erfahrung, geringe Reklamationsquote und professionelle Abwicklung mit dem Ziel kontinuierlicher Lieferbeziehungen geboten.
Einen Präsentationsschwerpunkt der Messe bilden serviceorientierte Vermarktungsansätze für die verschiedenen Einrichtungsbereiche. Die ausgestellten Sortimente bedienen den Preiseinstieg bis zur gehobenen Mitte in unterschiedlichen Stilrichtungen von Mainstream bis Design. Darüber hinaus ist die M.O.W. die zentrale Ordermesse für SB/Discount, Junges Wohnen, Mitnahme und E-Commerce. Das Geschäft mit preisattraktiven Sortiments-, Werbe- und Aktionsartikeln steht im Mittelpunkt. Top-Entscheider aus über 60 Nationen zählen regelmäßig zu den Fachbesuchern, darunter Europas Einkaufsverbände, Filialisten, Spezialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter sowie Onliner. Zudem haben sich zahlreiche neue Aussteller, darunter namhafte internationale und nationale Aussteller vom Big Player bis zum Nischenanbieter angekündigt.